Hereinspaziert in Donja Claudias Garten – Tag des offenen Gartens (11. & 12. Juni)

Gartenrundgang September

Der Sächsische Landfrauenverband e.V. lädt in diesem Jahr wieder zum „Tag des offenen Gartens“ ein. Auch ich werde im Juni die Gartenpforten öffnen – Kommst du vorbei?

7. Tag des offenen Gartens

Nachdem sich der „Tag des offenen Gartens“ in den vergangenen Jahren bereits immer größerer Beliebtheit erfreute und sich auch weit über die Kreis- und Ortsvereine hinaus herumgesprochen hatte, findet 2022 der 7. „Tag des offenen Gartens“ statt.

Besonders gefällt mir an diesem Konzept, dass nicht nur die Landfrauen des Vereins daran mitwirken können, sondern auch alle, die Freude am Gärtnern haben und ihren ganzen Stolz einmal Gleichgesinnten präsentieren möchten.

Hereinspaziert in Donja Claudias Garten

Auch ich nehme am „Tag des offenen Gartens“ teil und öffne meine Gartenpforten am Sonntag, 12.06.2022 von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Neben einem Einblick in meinen geliebten Garten, erhältst du darüber hinaus natürlich auch Informationen zu essenbaren Wildpflanzen.

Klingt gut? Dann freue ich mich auf deinen Besuch im Juni.

Eine Liste aller teilnehmenden Gärten findest du übrigens hier.

Wildpflanzen Beraterin Claudia Mönch

View Comment (1)

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    © 2022 Donja Claudia. Impressum. Datenschutz.