Wild, grün und schmackhaft – Donja Claudia im Lausitz Magazin

Vor einigen Wochen hatte ich hier bereits über meine Teilnahme an der „Offenen Gartenpforte“  berichtet, zu welcher der Sächsische Landfrauenverband e.V. im Rahmen des „Tag des offenen Gartens“ eingeladen hatte. Dieser ist mir als ein schöner Sommertag mit vielen interessanten Gesprächen in Erinnerung geblieben und es hat mir große Freude bereitet, Interessierten und Hobbygärtnern aus der Umgebung meinen Garten zu zeigen.

Hereinspaziert in Donja Claudias Garten

Umso mehr freute ich mich über die Anfrage des Lausitz Magazin, in dessen Sommerausgabe 2023 unter dem Titel „Hereinspaziert“ ein Blick in fünf Lausitzer Gärten geworfen wurde, u.a. auch in meinen Garten.

Lausitz Magazin (Ausgabe: Sommer 2023)

„Der Garten von Claudia Mönch ist Beruf und Berufung zugleich. Als Donjaclaudia gibt sie auf fast allen bekannten Online-Kanälen Tipps, wie man den eigenen Garten gestalten und dessen grüne Geschenke
sinnvoll nutzen kann: „Vor unserer Tür wachsen so viele Kraftpakete.“ …

Weiterlesen (S. 124):

Interesse an einem Vor-Ort-Besuch?

Ich lade dich herzlich ein, dir ein eigenes Bild von meinem Garten im Rahmen eines Vor-Ort-Besuchs zu machen. Sende mir deine Anfrage gern an hallo@donjaclaudia.de.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2022 Donja Claudia. Impressum. Datenschutz.